Leistungsnachweis?Was ist das? Woher ? [Gelöst]

MIRABEL - 24. Januar 2012 um 16:51 - Letzte Antwort:  MIRABEL
- 25. Januar 2012 um 11:28
Guten Tag,

ich bin ausländische Studentin. 2009 hierher gekommen.
Leidergottes musste ich viele Semester ARBEITEN DIE Studiengebühren bezahlen zu können , woraufhin ich meine Klausuren nicht geschafft habe.
Als ich heute meinen Aufenthalt verlängern wollte , meinte man ich müsste einen Leistungsnachweis vorlegen , sonst werde ich dazu aufgefordert das deutsche Boden innerhalb von 30 Tagen zu verlassen.
Darf ich euch mal fragen , was dies sein soll und woher ich es kriegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

-1
Danke
Hallo,
wie lange du gearbeitet hast oder auch nicht, ist vollkommen egal. Wenn du an der Uni deine Leistungen nicht nachweisen kannst, dann kannst du dort auch nicht mehr weiterstudieren. Wenn das Auswirkungen auf deine Aufenthaltsgenehmigung hat, dann kann dir da niemand weiterhelfen!
Danke Benedikt der neutralen Antwort.
L.G
Antwort von Benedikt kommentieren