Meine Frau will mich einsperren lassen!!!

CHOKO - 26. Januar 2012 um 11:55
 Bertold - 26. Januar 2012 um 22:56
Guten Tag,

Umfassende Geschichte aber wahr.
Meine Frau will mich einfach im geschlossenen Raum einsperren lassen. Sie erzählt jedem von unseren Bekannten , dass ich schwachsinnig bin , dass ich verrückt bin , dass ich zu nichts tauge...
Jedenfalls ist sie zu meinem Vertrauensarzt gegangen und fordert von ihm ein Haftbefehl gegen mich zu erlassen , denn ich ich hätte angeblich versucht sie im halben Schlaf zu erwürgen.
Ich bin so verwirrt , dass ich nicht mehr denken kann... Was soll ich nun tun ?
Jetzt weiß ich dass sie meines Geldes wegen geheiratet hat ...Aber dass sie so weit geht, ist mir rätselhaft.
PS: ich bin 50 Jahre älter als sie.
Danke für eure Hilfe im Voraus.

1 Antwort

Hallo,
an deiner stelle würde ich einen psychologen aufsuchen (freiwillig, ehe die polizei das beantragt) und ein attest erstellen lassen. wenn du nichts zu verbergen hast, ist das der einzige ausweg aus dem schlamassel. außerdem kannst du anregen, dass verwandte, freunde oder arbeitskollegen von dir verhört werden sollen. wenn du wirklich ein umfassendes psychologisches attest hast, dann kann dir deine frau das nicht so einfach anhängen. und du solltest dich von ihr scheiden lassen!
0