Messeauftritt für Existenzgründer

- - Letzte Antwort: Davory
Beiträge
10
Mitglied seit:
Freitag März 16, 2018
Zuletzt online:
Dezember 17, 2018
- 15. November 2018 um 10:44
Guten Tag,

ich war auf einem Existenzgründerseminar und habe gehört, dass Messestände sehr effektiv sein sollen. Was kostet so etwas denn ganz grob?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Ich weiß nicht auf welche Messe Sie wollen, aber da sind meist Preise im Internet. Je nach Größe, Bekanntheit der Messe und Ausstellungsdauer und Größe des Standes sind aber locker mit einigen 1000 Euro zu rechnen. Ich denke für Existenzgründer ist das recht viel
Antwort von dagobert kommentieren
Beiträge
10
Mitglied seit:
Freitag März 16, 2018
Zuletzt online:
Dezember 17, 2018
0
Danke
Oh,das kann mann so pauschal nicht sagen!Kommt halt auf viele Sachen an.Ich an deiner Stelle hätte mal bei einem Messebau Unternehmen angerufen und einfach mal nachgefragt ;) So hättest du ganz genaue Infos aus erster Hand.Die Idee mit dem Messestand finde ich schon nicht schlecht!Hoffe das alles so geklappt hat wie du es dir vorgestellt hasst und du erfolgreich bei der Existentgründung warst!?
Ich zumindest würde es dir wünschen...

Aber um zurück auf deine Frage zu kommen,hab' nen hilfreichen Tipp was dies angeht.
Auf https://www.rendel-messebau.de/koeln.html kann mann einige wissenswerte Infos finden,
falls noch einer auf solch eine Idee kommt!Würde mich zumindest freuen,weiter geholfen zu haben!

LG
Antwort von Davory kommentieren