Keine Stromrechnungen&strafrechtlich?

Melden
-
Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
-
Guten Tag,

Ich habe vor 03 Jahren meine eigene Wohnung bauen lassen. Bloederweise habe ich vergessen mich bei einem Stromanbieter anzumelden. Im LAUFE DER Jahren kümmerte ich im meine im Sterbebettliegeende Kinder und habe die Angelegenheit voll vergessen. Bis heute halt. Ein Monat nach dem Tod meiner Kinder.
Habe ich mich jetzt strafrechtlich gemacht? Könnt ihr mich beraten?
Danke euch für jeden Hinweis.
Gruß

1 Antwort

Message postés
1391
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 23, 2021
185
Hallo!

Du sollst dich unverzüglich an einen Stromanbieter wenden , ihm von deinem Anliegen berichten. Auf mich müsste eine Rechnung des03 jährigen Stromkonsums zukommen. Aber ich glaube nicht , dass es deswegen eine Strafe gegen dich verhängt wird Das lässt sich meines Erachtens nach- ausschließen.
Gruß