Welchen Mietbeitrag muss ich deklarieren?

BOOD - 20. April 2012 um 15:48
NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 - 23. April 2012 um 16:20
Guten Tag,

Wir MÜSSEN zwei Wohnungen mieten . Eine ist u klein für uns. Ich habe 07 Kinder. Mein Sohn studiert normalerweise in Gummersbach.Dort muss er jetzt nach Berlin für 02 Monate ziehen , wo er wiederum eine Wohnung mit seinem Kommilitone teilen muss. Er muss Praktikum machen.
Welchen Mietbeitrag muss ich deklarieren? Ich meine jetzt , in Bezug auf meinen Sohn? Die von Gummersbach oder die von Berlin? Oder beides?
Tausend Dank an allen , die sich melden wollen.
MFG

1 Antwort

NIZO.A Beiträge 64 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 31, 2012 1
23. April 2012 um 16:20
Hallo!
Wenn ich alles richtig verstehe , müssen Sie die Steuer Ihres Sohnes in ihrer Lohnsteuerkarte abklären lassen;;
An ihrer Stelle würde ich alle Kosten erwähnen , solange ich derjenige , der sie ausgibt..
0