Deutsche Institutionen in Tunesien gesucht

Gelöst
SONJA - Geändert am 30. Januar 2019 um 02:52
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 3. Mai 2012 um 15:37
Guten Tag,

vor kurzem bin ich in Tunesien angekommen. Eigentlich wollte ich nur meinen Urlaub hier verbringen. Doch habe ich einen netten Tunesier kennengelernt und möchte noch eine Weile bleiben. Nun möchte ich gerne wissen, wie man die deutschen Institutionen in Tunesien finden kann. Vielleicht wäre ich auch ein Glückspilz und kann einen Job finden. Denn ich bin Bürokauffrau von Beruf.
Ich danke euch schon mal fürs Lesen.
LG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
Geändert am 30. Januar 2019 um 02:54
Hi!
Schau mal hier.
Gruß
1