Was wird jetzt passieren?

:)))))))))) - 5. Juni 2012 um 18:02
Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 - 8. Juni 2012 um 15:23
Guten Tag,
ich wurde an der deutsch polnisch- deutschen Grenzen angehalten. Ich muss zugeben , dass ich nicht besonders höflich mit den Zollbeamten umgegangen war. Zusammengefasst , habe ich einen Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen und 06 Punkte wurden schon vom Führerschein abgezogen worden.
Ist es alles , was ich für meine dummes Verhaltens büßen müsste ? Oder kommt jetzt ein Gerichtsverfahren auf mich zu?

1 Antwort

Bäckerin Beiträge 32 Mitglied seit Donnerstag Mai 10, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 21, 2014 3
8. Juni 2012 um 15:23
Hallo!
Ich nehme an , sie haben durch den Strafzettel und durch den Abzug von den Führerscheinpunkte ihre Strafe schon gebüßt |haben... Was wollen Sie noch ? Ins Gefängnis dafuer gehen... Was die Beschimpfung angeht , gehe ich davon aus , dass die Zollbehörden daran gewohnt haben mussten. Sie arbeiten doch an der deutsch- polnischen Grenzen. ))))
0