Soll ich nach seiner Pfeife tanzen?

- - Letzte Antwort: Elfe van
Beiträge
112
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
- 31. Juli 2012 um 15:25
Guten Tag,

Mein Chef will meine Arbeitszeit verkürzen. Von Voll - auf Teilzeit. Somit meinen Lohn von 1500 auf 800 reduzieren. Ich bin seine Sekretärin; Er will statt 05 , drei Tage ins Büro kommen. Ich kann doch nicht dafuer , dass er keine Lust mehr auf Arbeit hat.
Ist so was legitim? Was soll ich denn unternehmen?
Für eure Aufmerksamkeit bedanke ich mich schon mal.
MFG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
112
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
Februar 13, 2014
25
0
Danke
Hallo!
Als Büroinhaber kann er natürlich die Öffnungszeiten bestimmen. Dass es dir nicht passt , vor allem , weil es mit einer Lohnkürzung zusammenhängt , kann ich wohl verstehen und nachvollziehen.Doch ist es auch dein gutes Recht nach einem neuen Job zu suchen.
Antwort von Elfe van kommentieren