Habe nie meine Steuer deklariert!!!

Melden
-
Message postés
24
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2012
-
Guten Tag,

Da ich mit meinem Vater in der Schweiz ansaessig war , habe ich nie meine Steuer in Deutschland deklariert, sondern in Basel . Jetzt möchte ich nach Scharland zurück und habe davor Angst eine dicke Steuerrechnung zu bezahlen.
Was soll ich denn tun? Gibt es irgendwie einen Umweg?
Vielen Dank für euren Ratschlägen /Tipps im Vorfeld.

1 Antwort

Message postés
24
Date d'inscription
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 12, 2012

Hi!
Wenn du in der Schweiz gelebt und gearbeitet hast , wozu hättest du denn Steuer in Deutschland bezahlen sollen??? Hmmmmmmmmmmmm , ich glaube ein Missverständnis liegt einfach vor.. Eine Internetrecherche wäre angebracht Lilou..