Habe nie meine Steuer deklariert!!!

LILOU1974 - 8. August 2012 um 12:49
sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012 - 9. August 2012 um 14:15
Guten Tag,

Da ich mit meinem Vater in der Schweiz ansaessig war , habe ich nie meine Steuer in Deutschland deklariert, sondern in Basel . Jetzt möchte ich nach Scharland zurück und habe davor Angst eine dicke Steuerrechnung zu bezahlen.
Was soll ich denn tun? Gibt es irgendwie einen Umweg?
Vielen Dank für euren Ratschlägen /Tipps im Vorfeld.

1 Antwort

sakta ala mokik Beiträge 24 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 12, 2012
9. August 2012 um 14:15
Hi!
Wenn du in der Schweiz gelebt und gearbeitet hast , wozu hättest du denn Steuer in Deutschland bezahlen sollen??? Hmmmmmmmmmmmm , ich glaube ein Missverständnis liegt einfach vor.. Eine Internetrecherche wäre angebracht Lilou..
0