Ein deutscher Vretrag in Portugal?Gültig?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 30. August 2012 um 13:02
Guten Tag,

mein ( portugiesischer) Freund und ich wollen gerne ein kleines Unternehmen in Portugal ins Leben rufen , dem deutschen komplizierten bürokratischen Weg umgehen zu können.
Nun möchte ich gerne wissen , ob ich nichtsdestotrotz einen deutschen Arbeitsvertrag verfassen lassen könnte und ihn auf internationaler Ebene verweisen?
ich danke sehr für eure Antwort.
Beste Grüße
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1380
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
388
0
Danke
Guten Tag !
Mein Ratschlag : den deutschen Vertrag bei einem Anwalt mit Schwerpunkt: internationales Vertragsrecht verfassen beziehungsweise beglaubigen zu lassen. Es ist die beste Vorsichtnahme , sollte es zum späteren Zeitpunkt zu Problemen ( persönlicher , wirtschaftlicher Art) kommen.
http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-internationales%20vertragsrecht-s1.html
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren