Kann ich seine Abschiebung verhindern? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 18. September 2012 um 12:24
Guten Tag,
Man will meinen Freund nach seine Heimat abschieben. Doch haben wir vor in zwei Wochen zu heiraten. Ich bin von ihm schwanger.
Wenn ich an die italienische BOTSCHAFT ( meine Botschaft) wenden würde , könnte ich seien Abschiebung verhindern?
Er ist aus Kongo. Ehemaliger Student.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!

Wenn der Heiratstermin feststeht , muss es eigentlich einen Grund für seine Verblieben in Deutschland geben ( nämlich als Ehemann)... Setzt euch direkt mit den Ausländerbehörden in Verbindung. Es darf alles problemlos verlaufen.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren