Kann ich seine Abschiebung verhindern?

Gelöst
LOLA - 13. September 2012 um 16:11
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 18. September 2012 um 12:24
Guten Tag,
Man will meinen Freund nach seine Heimat abschieben. Doch haben wir vor in zwei Wochen zu heiraten. Ich bin von ihm schwanger.
Wenn ich an die italienische BOTSCHAFT ( meine Botschaft) wenden würde , könnte ich seien Abschiebung verhindern?
Er ist aus Kongo. Ehemaliger Student.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
18. September 2012 um 12:24
Hallo!

Wenn der Heiratstermin feststeht , muss es eigentlich einen Grund für seine Verblieben in Deutschland geben ( nämlich als Ehemann)... Setzt euch direkt mit den Ausländerbehörden in Verbindung. Es darf alles problemlos verlaufen.
0