Wie wird Geheimkonto im Scheidungsverfahren geregelt?

Melden
-
Message postés
91
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
-
Guten Tag,
Per Zufall habe ich entdeckt , dass mittlerweile Ex Mann ein Geheimkonto in seiner Heimat (Iran) eröffnet habe, welches der Richter bei unserem Scheidungsprozess nicht mitberechnet hat ( der wusste nicht davon) mein Anwalt auch nicht...
Was kann ich denn tun? Wir waren unter Gütergemeinschaft verheiratet.

1 Antwort

Message postés
91
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 30, 2014
3
Hi!
Solltest du Belege / Nachweise haben , ziehe deinen Anwalt um Rat ... Es wird dir bestimmt ein kleines Vermögen kosten alles nachweisen zu können.. Du musst nun sehen , ob dir das Ganze wert ist.