Will dem Arbeitsleben den Rücken kehren...

Arbeiter - 14. November 2012 um 14:53
 Arbeiter - 21. November 2012 um 14:12
Guten Tag,
ich arbeite seit ich 14 bin und will dem Arbeitsleben den Rücken kehren...
Wäre das möglich?
Danke.

2 Antworten

Misthaufenumseck
21. November 2012 um 12:18
bis 67 finde ich auch reichlich unverschämt, sollten die Guru's die dort oben sitzen gucken ,wer 40 Jahre voll hat kann gehen, wäre nur gerecht.
Den guru's ansich kanns ja auch egal sein, sind halt Beamte ....
1
Wie viele positive Bewertungen kann ich dir für diese Rückmeldung geben??? Ich bin 44 und ich finde, ich habe genug gearbeitet... Meine Zähne musste ich einpflanzen lassen, mein Rücken ist kaputt , meine Kinder sind quasi ohne mich groß geworden, ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Arbeit.Und mein Chef weigert mir die Abfindung , sollte ich meine Eigenkündigung einreichen.
0
DIna.Katoussi Beiträge 51 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 6
16. November 2012 um 14:27
Hallo! Es kommt darauf an , seit wann du an deiner Rentenkasse einzahlst , und wie alt du bist...
Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind , wirst du schon mal Frührente beantragen dürfen( mindestens 62 bist du es))))...Doch sollte es gesundheitliche Hindernisse geben , wirst du Erwerbsminderungsrente beantragen können...
0