Will dem Arbeitsleben den Rücken kehren...

- - Letzte Antwort:  Arbeiter - 21. November 2012 um 14:12
Guten Tag,
ich arbeite seit ich 14 bin und will dem Arbeitsleben den Rücken kehren...
Wäre das möglich?
Danke.
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
bis 67 finde ich auch reichlich unverschämt, sollten die Guru's die dort oben sitzen gucken ,wer 40 Jahre voll hat kann gehen, wäre nur gerecht.
Den guru's ansich kanns ja auch egal sein, sind halt Beamte ....

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 94 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Wie viele positive Bewertungen kann ich dir für diese Rückmeldung geben??? Ich bin 44 und ich finde, ich habe genug gearbeitet... Meine Zähne musste ich einpflanzen lassen, mein Rücken ist kaputt , meine Kinder sind quasi ohne mich groß geworden, ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Arbeit.Und mein Chef weigert mir die Abfindung , sollte ich meine Eigenkündigung einreichen.
Antwort von Misthaufenumseck kommentieren
Beiträge
51
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo! Es kommt darauf an , seit wann du an deiner Rentenkasse einzahlst , und wie alt du bist...
Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind , wirst du schon mal Frührente beantragen dürfen( mindestens 62 bist du es))))...Doch sollte es gesundheitliche Hindernisse geben , wirst du Erwerbsminderungsrente beantragen können...
Antwort von DIna.Katoussi kommentieren