Wie kann man die Sperrzeit umgehen?

Evidence. DE
Message postés
30
Date d'inscription
Mittwoch Oktober 24, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 27, 2014
- 8. Mai 2013 um 17:56
NOKIAMINI97
Message postés
62
Date d'inscription
Mittwoch November 9, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2014
- 13. Mai 2013 um 10:28
Hallo zusammen!!!! ich brauche dringend eure Hilfe. ich bin eingestellt bei einem unternehmen , als Sekretärin halt, aber ich glaube mein Chef will mich ausknipsen , da mein Arbeitsvertrag in 02 ablaufen wird. bisher hat er kein Wort über die Verlängerung verloren,.er klagt immer über meine Arbeitsunfähigkeit Was soll ich den machen , damit das freundliche Arbeitsamt mir den Geldhahn nicht zudrehen wird?An allen hilfsbereiten User , richte ich den schönen Dank im Voraus.
L.G

1 Antwort

NOKIAMINI97
Message postés
62
Date d'inscription
Mittwoch November 9, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 17, 2014
2
13. Mai 2013 um 10:28
Hallo! Siehe es dir das an : http://www.recht-finanzen.de/faq/765-entgeltfortzahlung-trotz-arbeitsunfahigkeit
L.G
1