Pauschalierung-der-lohnsteuer

Beiträge
29
Mitglied seit:
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 11, 2013
- - Letzte Antwort: ICH LIEBE IHN
Beiträge
46
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
- 13. Mai 2013 um 10:26
Ab Montag werde ich der Gruppe der geringfügig Beschäftigte angehören . Da ich null vom Steuer verstehe , wende ich mich an euch. Mein potentieller zukünftiger Arbeitgeber meint , mein Job wird der Pauschalierung der Lohnsteuer unterzogen wird. Was meint er damit und wie werden dann die Steuer berechent? Bin im Besitz der Lohnsteuerkarte Klasse II ; vielen dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
46
Mitglied seit:
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
1
0
Danke
Hallo Nizar . Amd. ich hoffe , meine Antwort kommt nicht bei dir sehr spät an. Als Antwort auf deine Frage würde es heißen , dass dein Arbeitgeber § 39 Absatz 3 oder § 39e Absatz 7 oder Absatz 8 die Lohnsteuer mit einem Pauschsteuersatz von 25 Prozent des Arbeitslohns erheben
Antwort von ICH LIEBE IHN kommentieren