Wie kann kann man negative einkünfte ermitteln?

00071 Beiträge 77 Mitglied seit Donnerstag Mai 2, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 20, 2015 - 24. Oktober 2013 um 17:58
 FAIZA - 28. Oktober 2013 um 10:49
Guten Tag,
Guten Tag, wie kann ich als selbstständiger meine negativen Einkünfte ermitteln?leider habe ich mein eigenes Projekt eröffnet: laden fuer Antiquitäten. und naja , das Abonnement von der A. karten , wovon viele reden, habe sie gekriegt. Wie kann ich mindestens meine Verluste durch den Staat geleistet bekommen? Durch diesen verluste kriege ich sogar meine miete des ladens nicht gebacken.

1 Antwort

wenn du ja nicht in der Lage bist , deine Miete zu bezahlen kannst du keine negative Einkünfte erzielt haben. ich fürchte du hast die Begriffsbedeutung noch nicht kapiert. Einfach googeln.
0