Polizei spioniert das Wohnhaus nach

Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
- - Letzte Antwort: Liebe Oma
Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
- 16. April 2014 um 12:51
servus zusammen meine nachbarbn stehen unter Polizeiverdacht. das glaube ich auf jeden. uniformierte leute uberwachen meiner meinung nach das wohnhaus( es ist hochhaus). heute erscheinen im Wohnhaus unbekannte Leute , einer hat sich als der neue hausmeister vorgestellt, doch das glaube ich ihm nicht. er war lange zeit im unbenutzten Waschspeicher. dann tauschte er den Schloss aus... Meine , er hat technische Mittel eingebaut , die besagten Nachbarn abzuhören und aufzuzeichnen.Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Man kann doch in seiner Wohnung alles erlauben oder? SO SO soviel zum Datenschutz
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
87
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 8, 2013
Zuletzt online:
November 23, 2015
12
0
Danke
Liebe Oma die Überwachung außerhalb von Wohnraum ist doch erlaubt , wenn es zur Sicherheit des Landes bzw. der Bürger dient. An Ihrer Stelle werde ich froh sein.
Antwort von twenty two kommentieren
Beiträge
76
Mitglied seit:
Dienstag September 4, 2012
Zuletzt online:
November 10, 2015
1
0
Danke
@twenty two: ich bin gar nicht froh drüber , dass meine Wohnung ständig uberwacht wird. Man fühlt sich angekettet unter den 04 Wänden. Traue mich gar nicht zu baden. Es gibt die Privatsphäre eines Bürgers aufzubewahren. Wie leben nicht in Afghanistan ,sondern in der Bundesrepublik Deutschland und es gehört sich nicht , unschuldige Leute wie meine Person auszuspionieren
Antwort von Liebe Oma kommentieren