Abtreibung ohne vorgelegte Einwilligung?

tobias.60 Beiträge 68 Mitglied seit Dienstag Mai 14, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 11, 2015 - 20. August 2014 um 15:00
urlaub.de Beiträge 29 Mitglied seit Montag Mai 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 - 21. August 2014 um 10:19
hallo zusammen,
ist es nicht in einem demokratischen Land eine schwangere abzutreiben, ohne schriftliche Genehmigung vorgelegt zu haben? Wenn ja , was kann man tun? Ok das Baby ist ja sowieso zerstückelt worden. Aber ich meine gegen den Arzt selber.

1 Antwort

urlaub.de Beiträge 29 Mitglied seit Montag Mai 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 36
21. August 2014 um 10:19
Guten Morgen!


Ich glaube nicht , dass der Arzt es absichtlich gemacht hat. Es muss aus gesundheitlichem Grund geschehen sein. Vll war das Leben der Mutter aufs Spiel. Auf jeden FALL ist die Sache ohne oder aber abzuklären. Der Arzt muss zur Rede gestellt werden. Das Gutachten ist vorzulegen, sonst hätte er eine Straftat begangen und er ist wegen Schwangerschaftsabbruch nach unrichtige ärztliche Feststellung dran.
0