Sind Broker nur Manipulation?

Beiträge
30
Mitglied seit:
Dienstag April 8, 2014
Zuletzt online:
Dezember 10, 2018
-
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema binäre Optionen. Habe mir vorgenommen mein Geld sinnvoll anzulegen und habe halt diese Anlage als gut empfunden. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich einen Broker nehmen soll. Von einigen habe ich gehört, dass diese manipulieren und die Gewinne möglichst klein halten. Deshalb wollte ich mich an euch wenden und gerne wissen, was denn eure Meinungen sind.

Kennt ihr einen guten Broker und was sind denn eure Erfahrungen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
171
Mitglied seit:
Samstag Januar 4, 2014
Zuletzt online:
Oktober 28, 2018
55
0
Danke
Hmm also soweit der ausgewählte Broker die binären Optionen am Abrechnungstermin nicht falsch abrechnet, ist eine Manipulation kaum möglich. Da binäre Optionen sowieso schwer zu berechnen sind, musst du bis zum Abrechnungstermin mit den Kursen, die der Broker anbietet oder auch nicht anbietet, zufrieden sein.
Die Kurse können dann nicht falsch sein, entweder gut oder schlecht ;) Warum denkst du denn das die einfach nur Manipulation sind ?

Ich finde das man da nichts von Manipulation findet. Wenn man sich sicher gehen will, dann kann man einen Vergleich machen :) Gucke einfach mal und entscheide dann wie du weiter vorgehen willst.
Antwort von schwarzer25 kommentieren