Ratenkredit: Was muss man beachten?

Lulumaus 27 Beiträge Mittwoch Juni 17, 2015Mitglied seit: November 15, 2016 Zuletzt online: - 25. Februar 2016 um 20:33 - Letzte Antwort: mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online:
- 28. Februar 2016 um 12:27
Guten Tag,
wollte nur mal fragen, was man alles bei einem Ratenkredit beachten muss? Was ist ein normaler Zinssatz? Wird eher eine "kleine" dreistellige Summe sein!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 28. Februar 2016 um 12:27
0
Danke
Also so einen exakten "normalen" gibt es nicht, alles im zweistelligen Bereich ist eher hoch. Aber das ist alles von deiner Bonität und solchen Faktoren abhängig. Kannst auch mal hier nachlesen: http://www.creditplus.de/kredite/ Wenn du keine anderen Kredite hast und ein sicheres Einkommen, dann stehst du schon mal auf der sicheren Seite! Natürlich kommt es dann noch auf den Kreditbetrag an am Ende, aber wenn es jetzt kein vierstelliger Betrag ist, dann ist da schon mal eigentlich jeder gut dabei, denke ich! Darfst natürlich aber auch keine Schulden haben, bzw schlecht bei der Schufa da stehen und solche Sachen. ;)
Antwort von mirsomir kommentieren