überarbeitet und lohnabzug

lohnsklave99 - 22. Dezember 2010 um 23:31
 BrUnO - 22. Dezember 2010 um 23:45
hallo
ich arbeite mir jeden tag den buckel krumm für meinen chef. jetzt auch über das weihnachtswochenende
aber jetzt kommt das allertollste
er hat mir einen teil vom lohn abgezogen, weil ich ständig so unkonzentriert bin und übermüdet

ja so ist das eben, wenn man 14-16 stunden am tag ackert. ist das in ordnung mit dem lohnabzug?

1 Antwort

hallo.
keine ahnung ob das ok ist oder nicht, aber ich weiß ganz sicher, dass das nicht gesund ist auf die dauer. ein freund von mir hat sowas auch mal einige monate durchgezogen und war dann fast ein halbes jahr wegen burnoutsyndrom berufsunfähig.

das bringt nichts. jetzt vielleicht mehr kohle, aber in ein paar monaten werden sie es bitter bereuen.
spielen sie lieber nicht so mit ihrer gesundheit
0