Finanzbuchhaltung

salier - 23. Dezember 2010 um 10:25
Hartzaberherzlich Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch Mai 31, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 20, 2018 - 20. August 2018 um 11:14
Guten Tag,
kann mir jemand gute Tipps geben, wie man eine richtige Finanzbuchhaltung führt?

Danke schön

3 Antworten

Das ist zwar bestimmt nicht die Antwort, die Sie sich erhoffen, aber trotzdem:

Ich halte das für ein sehr komplexes Gebiet und habe es aufgegeben darin durchblicken zu wollen. Ich lasse das extern machen.

Sorry^^
0
Michael199090 Beiträge 28 Mitglied seit Montag Dezember 11, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 2, 2020
Geändert am 22. August 2018 um 00:52
Ich halte das für ein sehr komplexes Gebiet und habe es aufgegeben darin durchblicken zu wollen.

Eine erliche Antwort :) Ist ja auch nicht so leicht wie mann sich das ganze vorstellt!Finde auch das es dann beser ist,es extern machen zu lassen!Dies ist aber deine Entscheidung!

LG
0
Hartzaberherzlich Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch Mai 31, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 20, 2018
20. August 2018 um 11:14
würde ich auch extern machen lassen. Leute brauchen Abschlüsse für solche Qualifkationen
0