Finanzbuchhaltung

- - Letzte Antwort: Hartzaberherzlich
Beiträge
4
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 31, 2017
Zuletzt online:
August 20, 2018
- 20. August 2018 um 11:14
Guten Tag,
kann mir jemand gute Tipps geben, wie man eine richtige Finanzbuchhaltung führt?

Danke schön
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

3 Antworten

0
Danke
Das ist zwar bestimmt nicht die Antwort, die Sie sich erhoffen, aber trotzdem:

Ich halte das für ein sehr komplexes Gebiet und habe es aufgegeben darin durchblicken zu wollen. Ich lasse das extern machen.

Sorry^^
Antwort von zuckerschnute kommentieren
Beiträge
23
Mitglied seit:
Montag Dezember 11, 2017
Zuletzt online:
Oktober 11, 2018
0
Danke
Ich halte das für ein sehr komplexes Gebiet und habe es aufgegeben darin durchblicken zu wollen.

Eine erliche Antwort :) Ist ja auch nicht so leicht wie mann sich das ganze vorstellt!Finde auch das es dann beser ist,es extern machen zu lassen!Dies ist aber deine Entscheidung!

LG
Antwort von Michael199090 kommentieren
Beiträge
4
Mitglied seit:
Mittwoch Mai 31, 2017
Zuletzt online:
August 20, 2018
0
Danke
würde ich auch extern machen lassen. Leute brauchen Abschlüsse für solche Qualifkationen
Antwort von Hartzaberherzlich kommentieren