Auslandskredit

rockerjoe - 3. Januar 2011 um 17:43
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 3. Januar 2011 um 17:44
Hallo Forum

ich hab da mal ne Frage: wie ist das wenn man in Deutschland arbeitet und wohnt aber vom Urlaub aus (Mallorca) einen Kredit für das Haus in Deutschland aufnimmt? Die Bank sagt, dass wir höhere Zinsen zahlen müssen, weil sie sich an spanische Vorschriften halten müssten. Da wären die Zinsen höher. Ist das wirklich so?

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 8
3. Januar 2011 um 17:44
Ob die Zinsen wirklich höher sind weiß ich nicht, aber nach dem was du sagst habt ihr doch ein normales Darlehen (deutsches) aufgenommen. Ich glaube die Bank will einen Extragewinn einfahren.
Aufpassen!
0