Zahlung einer Abfindung

Tanzlehrer68 - 4. Januar 2011 um 10:53
 FAIZA - 23. Mai 2013 um 16:22
Guten Tag,

ich habe seit 11 Jahren für meinen Chef gearbeitet.
Ich bin stinksauer, dass er mich nun gekündigt hat. Dennoch frage ich mich, ob ich nicht Anspruch auf eine Abfindung hätte.

3 Antworten

Anspruch auf eine Abfindung hast du nur dann, wenn eine entsprechende Vereinbarung vertraglich festgehalten wurde.
Alles andere ist Kulanz deines Chefs.
0
N.P Beiträge 24 Mitglied seit Mittwoch Oktober 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 1, 2014 1
17. Mai 2013 um 13:27
an deiner stellle were ich mich ans Arbeitsgericht gehen und klage dort erheben. Alles dazu liest du unter: https://www.recht-finanzen.de/contents/1294-arbeitsgerichtsverfahren-und-arbeitsgerichtskosten
0
hallo hi^^^^^habe eine frage bitte und zwar wann die rede von Betriebsbedingte Kündigung ist... Das Bauunternehmen - wo man arbeitet will sich nach Polen versetzen und mein vater geht normalerweise in die Rente , also in 02 Jahren. Was kann er jetzt erwarten? Ich hoffe mal , jemand kann uns orientieren. DANKE
0