Teurer Sprit

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Guten Tag,

wir haben eine Kreuzfahrt gebucht, schon sehr lange im Voraus. Wegen steigender Treibstoffkosten wurde und bei Reiseantritt eine Nachzahlung von mehrern Hundert € in Rechnung gestellt. Seitdem ärgern wir uns mit denen herum.
Wie ist das rechtlich?

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
das ist rechtlich absolut davon abhängig was vereinbart wurde. ihr veranstalter wird dazu sicher etwas in seinen agb stehen haben. versuchen sie geltend zu machen, dass dies eine unübliche und daher überraschende klausel war, sodass sie nicht vertragsbestandteil geworden ist.
dann müssten sie nichts zahlen