Zeugnis

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag Mai 23, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 23, 2010
- - Letzte Antwort:  Lockenkopf - 26. Mai 2010 um 15:17
Guten Tag,

habe den Job gewechselt und von meiner ex-Firma jetzt ein Zeugnis bekommen. Das Zeugnis wurde vom Personaler unterschrieben, nicht vom Chef. Ist das ein Problem?
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
2
Mitglied seit:
Sonntag Mai 23, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 24, 2010
1
1
Danke
Glaube nicht. Der Personalleiter unterschreibt ja auch oft den Arbeitsvertrag für den Chef. DAnn wird er auch die Kündigung unterschreiben können.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 75 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Good4U kommentieren
0
Danke
Du kannst bei einem zu schlechten Zeugnis klagen! das hab ich im Internet gegoogelt. Wenn der Personalvertreter zu komische Sachen reingeschriene hast, würde ich zum Anwalt gehen!
Antwort von Lockenkopf kommentieren