Büromöbel und steuererklärung

debbie - 29 Jan 2011 à 22:54
 silvio - 29 Jan 2011 à 22:54
Guten Tag,
kann ich meine büromöbel (arbeite z.t.. von zu hause aus) steuerlich geltend machen?

danke,
mfG

1 Antwort

habe hier was für dich gefunden:
http://recht-finanzen.kioskea.net/faq/36-hausliches-arbeitszimmer-steuerliche-geltendmachung