Kleiner Betrieb

Weißer - 4. Februar 2011 um 11:26
 clound - 4. Februar 2011 um 11:28
Guten Tag, ich habe einen Betrieb mit vier Angestellten. Es läuft zwar schon, aber es müsste noch besser werden. Aufgrund der derzeit angespannten finanziellen Lage habe ich aber kein Geld für einen Steuerberater übrig und kann mich selber nicht einarbeiten.

Weiß jemand eine gute Lösung für mein Problem?

1 Antwort

wenn es um die löhne geht, kann ich den lohnsteuerhilfeverein nennen
den müsste es auch in ihrer nähe geben und vielleicht können die ihnen weiterhelfen

wenn sie das geld für einen steuerberater nicht haben, würde ich nach bekannten ausschau halten, die sich ein wenig damit auskennen

tun sie sich mit dem zusammen und gehen mal auf das finanzamt, dann werden sie schon irgendwie durchkommen
0