Nebenher in die Selbstständigkeit

my way - 4. Februar 2011 um 22:36
 lets_dance - 4. Februar 2011 um 22:37
Guten Tag,

ich möchte mir selber eine Existenz aufbauen. Weil mir aber die finanziellen Mittel fehlen, tue ich das derzeit neben meinem regulären Job. Also immer nach 19h erledige ich dann Dinge für meine Selbstständigkeit.

Ich wurde bereits deshalb abgemahnt. Kann man mir aus diesem Grunde kündigen? Ich dachte Existenzgürndungen werden gefördert!?

1 Antwort

gefördert wird das vielleicht staatlich, aber damit hat ihr arbeitgeber nichts zu tun


er darf ihnen aber so lange nicht reinreden, so lange das keinen spürbaren einfluss auf ihre arbeitsleistung hat. und wenn sie abends immer ein/zwei stunden etwas machen, dürfte das nicht der fall sein

also könnte sogar die abmahnung wirkungslos sein
0