Allein im supermarkt

QueenNarnia - 5. Februar 2011 um 15:20
 finalist - 5. Februar 2011 um 15:21
hallo

nachmittags nach der schule gehe ich ein paar mal die woche in den supermarkt. ich habe da einen job an der kasse

manchmal bin ich dann ganz alleine im laden. ich fühle mich dann immer etwas unwohl, vor allem wenn es dunkel wird.

der filialleiter meinte zu mir, dass wenn ich mal alleine bin, ich die volle verantwortung für den markt trage und ihn nicht hängen lassen darf
er vertraut auf mich

was wenn dann etwas passiert, also etwas geklaut wird und ich nichts dagegen machen kann,
bin ich dann allein schuld?

1 Antwort

grüß dich
das kann man so pauschal nicht sagen
das hängt vom einzelfall ab

wenn 5 männer in den laden kommen und zwei kisten bier klauen, dann kannst du da sehr wenig gegen machen und dann kann dir auch keiner einen vorwurf machen

aber das sind schon sehr seltsame geschäftspraktiken
0