Keine Inneneinrichtung

beiPedro - 8. Februar 2011 um 20:54
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 8. Februar 2011 um 20:55
Guten Tag, ich habe ein Restaurant und meine Inneneinrichtung ist demoliert worden. Ich habe längst eine neue bestellt und der Liefertermin ist schon dreimal abgelaufen. Ich rufe fast jeden Tag bei denen an, aber es kommt einfach nichts. Ich brauche dringend die neue Inneneinrichtung. Weiß jemand hier wie ich möglichst schnell Ersatz beschaffen kann?

Vielen Dank

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 8
8. Februar 2011 um 20:55
Sie können folgendermaßen vorgehen: Sie besorgen sich die gleiche Einrichtung bei einem anderen Innenausstatter und stellen die Mehrkosten dafür (also Differenz des neuen Preises zu der des ersten Innenausstatters) dem ersten in Rechnung und fordern Schadensersatz für die Zeit, in der die Lieferung fällig war (also Liefertermin) bis zur Erlangung der Ersatzausstattung.
0