Ständig Müde

L.Hepp - 11. Februar 2011 um 19:35
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 11. Februar 2011 um 19:36
Guten Tag,
es klingt zwar, wenn man es das erste Mal hört, befremdlich, aber ich bin ständig müde. Und das in so großem Ausmaße, dass ich ständig und überall einschlafe.
Das ist mittlerweile als Krankheit anerkannt.

Nur mein Chef sieht das nicht so. Der reisst fleißig seine Witzchen und kürzt mir das Gehalt und droht mit Kündigung.

Ich darf meine Existenz nicht verlieren. Welche Möglichkeiten habe ich?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
11. Februar 2011 um 19:36
in welchem job sind sie denn tätig? abmahnungen, gehaltskürzungen und eine kündigung können ggf. unzulässige mittel sein.

sie könnten sich eine weile krank schreiben lassen. sie sagen das ist eine krankheit: dann kurieren/schlafen sie sich einmal so richtig aus. vielleicht wird es dann bereits besser.
0