dj_babyon
-
16 Feb 2011 à 22:53
Brandungsfelsen
Beiträge600Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 2012
-
16 Feb 2011 à 22:53
Ich hatte mein Handy verloren und habe es jetzt wiederbekommen vom Fundbüro. Nach zwei Wochen seit ich es verloren hatte. Es ist aber das ganze Guthaben abtelefoniert.
Die Telefonfirma sagt mir, dass sie mir das Geld nicht zurückbuchen. Aber ich habe es doch gar nicht abtelefoniert. Müssen sie das nicht zurückbuchen?
Danke Leute!
Brandungsfelsen
Beiträge600Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 201223 16 Feb 2011 à 22:53
Hallo,
die Telefonunternehmen kontrollieren (zum Glück) nicht, wer genau das Telefon benutzt. Sonst könnten Sie das Telefon doch auch niemals einem Freund ausleihen oder so. Sie hätten das Guthaben sperren lassen können!!