Unzuverlässige Kunden...

bonny - 18. Februar 2011 um 19:13
 marlene - 18. Februar 2011 um 19:15
Guten Tag,

ich bin in einer versicherung tätig... bekomme mein geld nach grundgehalt und einer provision pro abschluss.
daher will ich natürlich möglichst viele versicherungen an den mann bringen.

immer wenn ich mit leuten telefoniere, also telefonakquise betriebe, wird mir bestätigt, dass es ein tolles angebot sei und man sich auf jeden fall melden wolle.

komischerweise erhalte ich nie e-mails bzw. anrufe... keiner meldet sich zurück!

kann ich das einklagen??

1 Antwort

Guten Abend!

Solange du mit den Kunden keinen Vertrag schließt, sind Sie nicht daran gebunden, dass sie lediglich Interesse bekunden.
Das wäre ja auch schlimm! Dann könnte man ja gar nichts mehr sagen ohne Angst haben zu müssen, Versicherungen abzuschließen, Häuser beim Makler zu kaufen usw...
0