18,5% bei Überzug

- - Letzte Antwort:  Conny - 28. Februar 2011 um 19:24
Guten Tag,
auf meinemKontoauszug steht, dass ich jetzt 18,5% zahlen muss, wenn ich mein Konto überziehe. Von was denn 18,5%!?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
na von dem was sie überzogen haben. wenn sie ein jahr lang ihr konto um 100eur überzogen haben, dann zahlen sie darauf 18,5%

also sofern die zinsen p.a. (pro jahr) sind!
Aus der Frage oder was auch immer das sein soll, kann ich nicht schlau werden. Aber ich sehe, dass Sie sehr hohe Überziehungszinsen zahlen. Ein Freund von mir war auch mal in dieser Situation. Ich hatte ihm geraten, sich auf http://www.kredit-test.info zu informieren. Hat ein anderer für ihn gemacht. Er bekam einen Kredit mit einer festen Laufzeit, da er eine Arbeitsstelle hatte mit geregeltem Einkommen. Nach zwei Jahren war er schuldenfrei, weil er stets die Tilgungsraten bezahlt hat. Jetzt kann er sich wieder was leisten, weil er anspart anstatt wieder sein Konto zu überziehen.
Conny
Antwort von Teilnehmer29 kommentieren