Geschäftsidee

- - Letzte Antwort:  Hans - 25. Mai 2010 um 18:47
Guten Tag, ich habe eine Geschäftsidee, die ist neu und gut - meine ich zumindest. Jetzt kann ich aber mit niemand drüber reden, weil ich Angst habe, man nimmt mir meine Idee. Wie kann ich mich aber jetzt beraten lassen hinsichtlich Gesellschaftsgründung und so weiter?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Hallo Uschi,
Du kannst dich ruhig an einen Steuerberater oder Anwalt wenden. Die unterliegen dem sogenannten Berufsgeheimnis. Das ist wie beim Pfarrer. Du kannst ihnen alles erzählen und sie dürfen es nicht weitersagen.
Viel Glück
Hans

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 124 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Hans kommentieren