Sicherheitsschuhe

Bernd der Sachse Beiträge 1 Mitglied seit Montag August 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 16, 2010 - 16. August 2010 um 21:48
E.A.V Beiträge 1 Mitglied seit Montag August 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 16, 2010 - 16. August 2010 um 21:55
Hallo

Ich mache gerade ein Praktikum bei einem dachdecker und nun verlangt er von mir das auf eigene Kosten Sicherheitsschuhe kaufen muß.

Da das Praktikum unbezahlt ist seh ich das mal nul ein.

Kann ich rechtlich was dagegen machen?

1 Antwort

E.A.V Beiträge 1 Mitglied seit Montag August 16, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 16, 2010
16. August 2010 um 21:55
ich vermeute mal ganz stark das dein betreib das zahlen muß weil nämlich die nicht von dir erwarten können als praktikant das du alles parat hast.

nicht als Praktikant

Ich würd nochmal mit dem Chef drüber eden und wenne r sich nicht bewegt neue Stelle suchen. so einfach ist das

ciao

E.A.V
0