Musterung

Julian der weise - 18. August 2010 um 18:53
Türsteher Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 18, 2010 - 18. August 2010 um 18:57
Hallihallo

ich habe wärend meiner Arbeitszeit meine Musterung nun wollte ich fragen wie ich dasm amchen soll? kann man den Musterungstermein nicht so laegen das ich keine Arebeit habe. Auserdem aknn es gut seion das ich genau zu deiser zeit auf Montage bin. Das heißt 100 Km weit weg.

Wer soll das zahlen???

1 Antwort

Türsteher Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch August 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 18, 2010
18. August 2010 um 18:57
Du mußt hin. Bei Musterung herscht Anwesenheitspflicht. es sei denn du bist krank oder so. Und amch dir mal ekine Sorgen wegen der Arbeit.

Die können dich nicht feuern oder so. Die müßen dich dafür freistellen also keine Angst.

Und die Anfahrtskosten zahlt meines wissens nach das Kreiswehrersatzamt. haben sie bei mir damals auch gemacht. Waren 6 Mark,

Ich denke das wird heute nicht anders sein.

kuck halt mal in deinem Musterungsbreif nach. Da steht drauf wievielt Anfahrtsgeld du bekommst und unter welchen umständen.
0