Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (8)

Wie kann ich dem readly-abo loswerden?

hi , hallo ich bin hoffnungsloser Fall was Apps und Neuigkeiten angeht. Als ob ich nicht genug wäre mich an einen neuen Handyvertrag wegen dem Sch.....

Letzte Antwort im 17 Nov. 2014 von
07.25

Alle zwei jahren in einem eu land versetzt?was ist mit der rv?

 Gelöst

hallo zusammen, hab eine frage. und zwar es geht um den Rentenanspruch. Ein Bruder , Ingenieur bei Kronberg & SCHUBERT , weltweites Unternehmen, w...

Letzte Antwort im 2 Sept. 2014 von
00071

Die app lovoo kündigen

Guten Morgen zusammen, weiß jemand wie man im im Google Play Store die App Lovoo runtergeladene und eine VIP Mitgliedschaft abgeschlossene kündigen...

Letzte Antwort im 14 Aug. 2014 von
Libéka.pAparoni

Partner-kreditkarte trotz negativer schufa beantragen?

guten morgen zusammen , kann man auf die kosten des partners eine partner-kreditkarte trotz negativer schufa beantragen? bin bei der Sparkasse , mein ...

Letzte Antwort im 23 Juli 2014 von
Aus Ã-sterreich

Probleme mit bundesliga bei bild

hallo zusammen; weiß nicht , worin das liegt aber ich schaffe es nicht BUNDESLIGA bei bildplus angeboten) auf mein Galaxy herunterzuladen)... Is...

Letzte Antwort im 13 Mai 2014 von
app.store

Der beste webhosting- anbieter gesucht

 Gelöst

Anliegen steht schon oben. Mit meinem Webhosting- Anbieter bin unzufrieden und werde demnächst den Laufpass geben. Danke euch für mir weiterhelfen z...

Letzte Antwort im 5 Mai 2014 von
Mond.Bond

Will einen lieferschein verfassen aber...

Muss meinen Ebay Kunden einen Lieferschein mitschicken... Zur Sicherheit davor , dass sie mit Nicht Lieferung der bestellte Waren nicht ankommen. Doch...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2014 von
app.store

Rückgaberecht auch für die app fehlkäufen?

gilt das sogenannte Online- Rückgaberecht auch für die App Fehlkäufen? danke

Letzte Antwort im 8 Apr. 2014 von
APP
Ergebnisse 1 - 8 von 8