Bluerayplayer

Gandalfdergraue Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2010 - 24. August 2010 um 23:57
Klarlack Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2010 - 24. August 2010 um 23:59
hallo ich hatte vor kurzen einen Bluerayplayer bestellt aus den USA nun habe ich total vergessen das es ja ländercodes gibt und das man Dics aus deutschalnd nicht auf einem US-gerät abspeilen kann.

kann ich es zurückgeben?

1 Antwort

Klarlack Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag August 24, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2010
24. August 2010 um 23:59
In diesem fall ist es ja nicht die schuld es verküfers also mußt du auf Kulanz hoffen. Wird aber schwer bei einem Importgerät. Zumindest kann ich mir das vorstellen. Kenn mich im Us-recht nicht aus aber ich denke es ist nicht viel anders als hier in solchen Fällen.

Du kannst es ja vieicht auf Ebay noch verkaufen^^
0