Hilfsarbeit (Erntehelfer)

Marius93 - 15. März 2011 um 23:06
Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 - 15. März 2011 um 23:07
Guten Tag,
ich möchte im Sommer als Erntehelfer etwas Geld dazu zu verdienen. Da kommen aber auch oft Gastarbeiter aus Polen und Rumänien und helfen.

Ich habe Abitur. Bin ich für diese Arbeiten dann überqualifiziert? Sollte ich meinen Abschluss lieber verschweigen?

1 Antwort

Master_Mind Beiträge 444 Mitglied seit Montag Oktober 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2012 4
15. März 2011 um 23:07
die frage der überqualifikation stellt sich dabei weniger. vielmehr die frage, ob sie bereit sind für diesen stundenlohn überhaupt zu arbeiten.

informieren sie sich mal, da gibt es fast nichts!
0