ingi_96
-
15 Mär 2011 à 23:08
Weltenbummler_1967
Beiträge379Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 2012
-
15 Mär 2011 à 23:10
Guten Tag,
mein Mann hat Holz bestellt. Jetzt im Frühjahr ist es schließlich meist günstiger als vor dem WInter. Der Bauer hat uns die Ladung Holz aber einfach so in die EInfahrt gekippt. Vor unsere Garage.
Ich möchte gerne wissen, ob er dazu bemächtigt war, oder ob wir von ihm eine ordentlichere Lieferung verlangen können.
Weltenbummler_1967
Beiträge379Mitglied seitDienstag 12 Oktober 2010StatusMitgliedZuletzt online:15 Februar 20128 15 Mär 2011 à 23:10
Hallo. Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Das wissen Sie besser als jeder andere. Es kommt auf das an, was Sie vereinbart haben. Wenn Sie vereinbart haben, dass er das Holz in Ihrer Gartenhütte aufstapelt, dann muss der dies tun, wenn er nur liefern sollte, dann war das eben eine Lieferung.