Iphone 4

Drohung Beiträge 1 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2010 - 3. September 2010 um 23:41
Paris Hilton2 Beiträge 1 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2010 - 3. September 2010 um 23:43
Hi ich habe mir gestern den neuen Iphone 4 bestellt per Express leider ist es heute nicht angekommen. Nun wenn es erst morgen oder noch später ankommt dann muss ich den express zuschalg nicht bezahlen oder?

Ich hab halt nur Angst wenn er eben doch verlangt wird....

1 Antwort

Paris Hilton2 Beiträge 1 Mitglied seit Freitag September 3, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2010
3. September 2010 um 23:43
Aslo wenn er verlangt wird dann hast du 2 Möglichkeiten:

Endweder du nimmst es an und stellst die sache dem händer in Rechung oder du nimmst es nicht an mit der Begründung das es zu spät gekommen sein. so einfach. Und kaufst das Ding woanders ;)
0