"ein bisschen Schwund ist immer"

Melden
-
Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
-
Guten Tag,

ich hatte mkürzlich mal wieder die Maler im Haus. Dabei haben sie mir Möbel zerkratzt. Kann ich das nicht ersetzt verlangen? Der Malermeister sagte "ein bisschen Schwund ist immer".
Ich habe sie ja mit der Renovierung beauftragt und musst wohl damit rechnen, dass ein bisschen was passiert, oder?

1 Antwort

Message postés
600
Date d'inscription
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
23
hallo
vertrag hin oder her.sie haben nicht vereinbart, dass die maler sie an ihrem eigentum schädigen dürfen, nehme ich an.da ändert sich dann nichts.das ist das gleiche wie wenn der maler sie privat besucht und etwas kaputt macht, das muss er ja auch zahlen.