Windrad beeinträchtigt meinen Schlaf

Peter - Geändert am 3. Dezember 2021 um 03:46
lisulek Beiträge 1 Mitglied seit Freitag September 10, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: September 20, 2021 - 20. September 2021 um 10:17
Guten Tag,
ca. 500 m von meinem Haus entfernt wurden 2 Windräder errichtet. Nachts kann ich nicht mal mehr das Fenster im Schlafzimmer öffnen, weil ich ständig das Schlagen der Windräder höre.
Wie kann ich dagegen vorgehen?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du in irgendeiner Form dagegen vorgehen kannst.
Natürlich ist so etwas unangenehm, aber irgendwoher muss die Energie ja kommen.
Vielleicht kannst du deine Fenster besser isolieren, so dass du nachts weniger hörst.
0
lisulek Beiträge 1 Mitglied seit Freitag September 10, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: September 20, 2021
Geändert am 3. Dezember 2021 um 03:49
Von einem Windrad, das den Schlaf beeinträchtigt, habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es richtig nervt. Da ich in der Stadt lebe, habe ich nur mit dem Lärm der Autos zu kämpfen.
0