Windrad beeinträchtigt meinen Schlaf

Melden
-
Message postés
1
Date d'inscription
Freitag September 10, 2021
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 20, 2021
-
Guten Tag,
ca. 500 m von meinem haus entfernt wurden 2 windräder errichtet. nachts kann ich nichtmal mehr das fenster im schlafzimmer öffnen, weil ich ständig das schlagen der windräder höre.
wie kann ich dagegen vorgehen?!

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du in irgendeiner form dagegen vorgehen kannst.
natürlich ist sowas unangenehm, aber irgendwoher muss die energie ja kommen.
vielleicht kannst du deine fenster besser isolieren, so dass du nachts weniger hörst?
Message postés
1
Date d'inscription
Freitag September 10, 2021
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 20, 2021

Von einem Windrad, dass den Schlaf beeinträchtigt habe ich bisher auch noch nicht gelesen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es richtig nervt. Da ich in der Stadt lebe habe ich nur mit dem Lärm der Autos zu kämpfen. Was mir in den letzten Monaten, wo das Leben wieder langsam Fahrt aufgenommen hat, sehr geholfen hat sind die Produkte von https://www.bioallgaeu.de/de/shop/kraeuterkissen/. Die Zirbenholzsäckchen sind in meiner Freundesgruppe ein echter Renner. Wir alle lieben die natürlichen Düfte und die wunderschönen Biobaumwollsäckchen.