Stadthalle wird an Extremisten vermietet

S.Conner - 5. Mai 2011 um 12:01
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 5. Mai 2011 um 12:02
Guten Tag. In meiner Stadt wurde die Stadthalle an eine radikale Splitterpartei vermietet. Ich finde das im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit einen Skandal. Kann ich dagegen juristisch vorgehen? Im Rathaus hört mir niemand zu.

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
5. Mai 2011 um 12:02
Hallo. Wenn die Stadthalle zuvor auch an andere Parteien vermietet wurde, dann muss die Stadt (aus Gleichbehandlungsgründen) oftmals auch radikalten Parteien, solange sie nicht verboten sind, die gleichen Rechte einräumen. Deshalb würde ich nicht unbedingt auf die Stadt schimpfen, die konnte ggf. nicht anders.
0