Vater unbekannt (nur Handynummer)

Gelöst
Felix - Geändert am 5. Januar 2019 um 03:03
 Konny - 10. Mai 2011 um 20:17
Guten Tag,

meine Mutter hat mir heute gesagt, dass sie meinen Vater nicht einmal wirklich kennt.
Ich bin 11 Jahre alt und will ihn endlich kennenlernen. Aber als meine Mutter für eine Nacht mit ihm zusammen war, kannte sie nur seinen Vornamen und seine Handynummer.
Wie soll ich denn jetzt rausfinden, wer mein Vater ist?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit wird wohl sein, dass du dich mit einem Telekommunikationsunternehmen in Verbindung setzt und Rückschlüsse auf seine Person durch die damals vergebene Handynummer ziehst.
Das wird nicht so einfach sein, da dein Vater ein Recht auf Datenschutz hat. Andererseits hast du ein Recht darauf zu erfahren, wer dein Vater ist.

MfG
0