Kein Geld mehr für Sally?

Pet Box - 15. Juni 2011 um 23:08
 hanseate - 15. Juni 2011 um 23:08
Guten Tag,


Seit mittlerweile 5 Jahren habe ich mein Pferd, die Sally. Leider haben meine Eltern durch die Krise viel Geld verloren und wir können uns Sally nicht mehr lange leisten. Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall verlieren!!!!
Ist jemand hier, der schon einmal in so einer Situation war und sich damit auskennt?? Was kann ich machen, um Sally nicht zu verlieren???

1 Antwort

Das ist natürlich davon abhängig, wie viel Geld deine Eltern noch zur Verfügung stellen können. Wenn es noch geht, dann könntest du überlegen eine Art "Horsesharing" zu machen. Also, dass du dir noch weitere Leute suchst, die Sally reiten dürfen, dafür aber Geld bezahlen, sich am Unterhalt (Futter, Tierarztkosten usw.) beteiligen. Das könnte doch etwas sein oder? So müsstest du Sally zwar teilen, aber du hast sie wenigstens noch.
0