Erbanteil der mutter

s. - 16. Juni 2011 um 21:41
 Gipfelstürmer - 16. Juni 2011 um 21:41
Guten Tag,
mUnsere geleibte Mutter ist letzte Woche verstorben und nun pocht einer unserer Brüder auf seinen Erbanteil. Dass Problem ist das er sich sehr unbeliebt hat in unserer Familie und auch öfter im Gefängnis war uns ,vor allem unserer Mutter, Kummer gemacht hat.
Und wir wissen das er das Geld in Alkohol und Drogen investieren wird.
Weiß da jemand rat auf dass das Geld nicht in falsche Hände gerät?
Vielen dank

1 Antwort

Gipfelstürmer
16. Juni 2011 um 21:41
Erst mal mein Beileid

Es gibt da eine bestimmung (ich weiß nicht welche genau) wo drinsteht das wenn ein verwander auf Grund seiner schlechten Lebensstils der Erbanteil versagt werden kann.

Ich weiß aber wie gesagt nicht welche Bestimmung das ist. Kontaktiert mal nen Anwalt und fragt mal dort nach.

Aber es geht soweit ich weiß
0