Meine bestellung aus spanien

helena39 - 21. Juni 2011 um 20:12
 senfgen - 21. Juni 2011 um 20:13
guten tag

ich habe ein kochtopfset aus spanien bestellt und uch schon bezahlt. Jetzt höre ich nichts mehr von den leuten.
Weil das kein kauf nur in deutschland war habe ich angst, dass ich keine töpfe mehr bekomme!

Weiß jemand bescheid??

1 Antwort

hallo

also mal vorneweg: spanien bzw die eu ist ein raum in dem sehr viele abkommen geschlossen wurden und das recht (besonders der kauf) zT sehr weit vereinheitlicht ist

also keine sorge um die töpfe, sie haben einen anspruch und müssen notfalls nur mit einem prozess in spanien rechnen. In ihrer konstellation wird ein Prozess vermutlich aber eher in Deutschland ausgetragen. Machen Sie denen etwas Druck, vielleicht ist bei der Kommunikation etwas schief gelaufen
0